Logo BUC-36
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Aktuelles |

Bauausschuss BUC-36 war ein Erfolg

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Ca. 80-100 Gäste bestehend aus Mitgliedern des Bauausschusses, Gemeindevertretern und interessierte Bürger fanden sich um 18 Uhr vor den Hallen der ehemaligen Bücker-Werke und dem Flugplatz Rangsdorf ein. Wir haben unter anderem über Verkehr, Bebauung, Architektur, Nachhaltigkeit und Zuzug informiert und Stadtplaner Karsten Wehmann stellte den Entwurf des Bebauungsplans vor. Die Anregungen und Wünsche aus dem Fragebogen sammeln wir und die Ergebnisse fließen in die weitere Planung ein. Die Thementafeln, wie wir sie am Donnerstag vorgestellt haben, finden Sie hier.

Nach der Wanderung über das Flugfeld war Zeit für Fragen und Diskussionen. Für das große Interesse und das Feedback bedanken wir uns. Danke auch an die Gemeinde Rangsdorf für den positiven Bericht.

Weitere Veranstaltungen werden folgen, sind aber wegen Corona momentan noch nicht planbar.