Icon Halbkreis
Icon Halbkreis

Wettbewerbsvorteile

MIT BUC-36®
WETTBEWERBS­VORTEILE SICHERN

»Ein Markenartikel wird wahrgenommen wie eine Persönlichkeit.«

Dieses Zitat gilt nicht nur für Konsumgüter. Es überträgt sich auf alle Bereiche des menschlichen Lebens. terraplan hat es sich zur Aufgabe gemacht, Markenimmobilien zu schaffen – sich vom Markt abzuheben und den Eigentümern und Mietern ein Unikat zu bieten. Und das im privatesten Bereich eines Menschen, der nicht nur Schlafplatz ist, sondern Lebensmittelpunkt – der Wohnung.

Selbst, wenn Sie Ihre Wohnung in BUC-36® nicht selbst bewohnen, sondern als Kapitalanlage nutzen, bringen Ihnen Markenimmobilien einen Vorteil. Sie heben sich von der Masse an gewöhnlichen Immobilien ab und finden Mieter, die Wert auf etwas Besonderes legen. Eine terraplan Markenimmobilie schafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil in der Vermietung und später im Wiederverkauf.

Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte und investieren Sie!

 

© Sebastian Greuner

Die Marke macht
den Unterschied.

Jede Markenimmobilie ist ein Unikat und wird auf die Zielgruppe zugeschnitten. Marke und Markenname signalisieren Käufern und Mietern den Nutzen. Die Marke holt Sie als Wohnungseigentümer, zum Beispiel bei Vermietung oder Wiederverkauf, aus anderen Angeboten heraus. Das bedeutet Wettbewerbsvorteile, sichert Ihnen höhere Mieteinnahmen und die Chance auf Werterhalt oder sogar -steigerung. Die Marke macht den Unterschied!

Die Marke BUC-36® haben wir aus der Historie des Standortes abgeleitet. BUC ist ein Bezug zu „Bücker“ in Anlehnung an die dreistelligen IATA-Codes für Flughäfen, wie zum Beispiel BER für Berlin und MUC für München. Die Zahl „36“ steht für das Baujahr des Reichssportflughafens im Jahr 1936 und die Lage Rangsdorfs 36 Meter über dem Meeresspiegel. Das Logo greift den Schriftzug auf und deutet symbolisch auf das historische Logo der Bücker-Werke hin.

auch interessant für Sie

Ideenwerkstatt Quaertiersentwicklung